Kommentare: 2
  • #2

    Christiane Schrick (Mittwoch, 25 Dezember 2019 17:13)

    Mein runder Geburtstag wurde hervorragend begleitet durch Herrn Sebastian Hubert. Er hat ein umfangreiches Repertoire und übte zusätzlich meine anspruchsvollen Wünsche ein. Es gab nur strahlende Gesichter und hochzufriedenes Feedback von meinen Gästen. Das gab es für eine maßvolle Preisgestaltung, so dass ich mich mit dem Aufrunden nicht schwer tat. Vielen Dank für die schöne Begleitung der Feier, ich werde Sie gerne wieder buchen und weiterempfehlen.

  • #1

    Birgit Koop (Dienstag, 24 September 2019 08:59)

    Moin Sebastian,

    noch einmal herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend bei uns im Kultrutreff Norderstedt! Unter Klleblatt/Banane ?! konnte ich mir nichts vorstellen, aber euer Programm mit Opernarien und Popsongs hat uns allen ausnehmend gut gefallen! Lene und du, ihr seid wirklich gut! Auf deiner Homepage habe ich viele andere Programmhinweise gefunden, die mich sehr interessieren. Ich freue mich schon auf den nächsten Musikabend mit dir/euch.
    Alles Gute und herzliche Grüße, Birgit